BIBEL FÜR DICH

Vielleicht hast Du es schon gehört: Es gibt eine neue, moderne Bibelübersetzung, die für die Menschen von heute verständlich, sinnvoll gegliedert und gut zu lesen ist: Die BASISBIBEL.

Die Bibel ist voll von Glaubenserfahrungen, und das macht sie für uns so wertvoll. Aufgrund dieser Erfahrungen sind wir heute als Gemeinde unterwegs und miteinander verbunden.

Deshalb möchten wir Dich einladen, jemand anderem eine Bibel zu verschenken, eine Bibel mit einer persönlichen Botschaft zu versehen oder/und eine Bibel geschenkt zu bekommen.

Das Evangelische Bibelwerk im Rheinland unterstützt diese Aktion dankenswerter Weise.

Bei der Aktion kannst Du auf drei Arten mitmachen:

  1. Du kannst uns Geld spenden, mit dem wir neue Basisbibeln kaufen.
  2. Du kannst hier ein Schmuckblatt herunterladen oder im Format 13×18 selbst gestalten und mit einer persönlichen Botschaft versehen, bei uns abgeben, und wir kleben es in eine Verschenkbibel.
  3. Du kannst uns sagen, dass Du gerne eine Bibel geschenkt bekommen würdest.

Natürlich kannst Du auch alle drei Dinge miteinander kombinieren.

Wie viele Bibeln wir einander verschenken können, hängt natürlich davon ab, wie viele Spenden eingehen.

Hier die Kontoverbindung des Fördervereins „Wir in Widdert e.V.“, der uns bei der Aktion unterstützt:


Förderverein „Wir in Widdert e.V.“
IBAN: DE06342500000001585967 BIC: SOLSDE33XXX
Verwendungszweck: Bibel für dich


Einen Informationsfilm zur Basisbibel findest Du hier:


Und einen Infotext hier: https://bibelwerk-rheinland.de/wp-content/uploads/2021/01/Infotext-zur-BasisBibel.pdf

One thought on “BIBEL FÜR DICH”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.